Hübsche Geschenke die kein Mensch braucht?

Ok ich bin wie jeder andere ein Freund von Geschenken und CCP hat mal wieder eins für uns.

Kurzer Hintergrund:  Die guten Outer Ring Excavations [ORE]die uns Schiffe wie die Orca, Hulk oder Rorqual beschert haben wollen im Rahmen der neuen Planetaren Interaktion ein Schiff für jeden Spieler in New Eden veröffentlichen.

Das Ding heisst „Primae“ und sieht meiner Meinung nach ziemlich groß aus.

Bisher sind nur wenig Informationen über die genaue Rolle des Schiffes bekannt. Ich habe aber ein paar unfertige Screenshots der Parameter gefunden.

Jedenfalls hat das Teil ca.2000 hp Panzerung, nur 200m³ Laderaum, schnell ist es auch nicht und naja es hat nur 4 Low-Slots.

Ich weiß nicht warum wir immer solche Geschenke mit hypermäßig gut Designten Schiffen bekommen die dann total unpraktisch sind siehe die Zephyr die auch niemand wirklich braucht.

Naja jedenfalls bekommen wir das Teil am 29.06.2010 also nächsten Dienstag in unsere Hangare gestellt. Laut CCP sollen später auch BPOs erscheinen.

Snooze

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s