Incursion geht in die zweite Runde

Am 14.12.2010 ist es soweit. Mit dem zweiten Teil der Veröffentlichung von Incursion bricht CCP erstmals eine Tradition. Anders als sonst splittet CCP das Addon in mehrere Veröffentlichungsstufen auf. Während die erste Stufe sowohl inhaltliche als auch technische Optimierung mit sich brachte erhalten wir im zweiten Satz wieder ein neues Weihnachtsgeschenk.

Und wieder muss ich mich fragen was wir mit dem neuen Concord-Schiff Echelon anfangen sollen.

Ok das Design ist echt super wobei dieses Hacking-Schiff wie schon die Zephyr oder die Survey Vessel bei den meisten Spielern in der Schublade verschwinden wird.

Neben dem Geschenk erhalten wir gleich noch ein viel viel besseres. Ich sag nur Learningskills auf niemals wiedersehen. CCP entfernt alle Learningsskills, ersetzt bereits geskillte Skillpunkte zur freien Verteilung und setzt alle Attributpunkte auf das Niveau Level 5.

Was bedeutet das für uns?

Ganz einfach. Wir lernen ab jetzt schneller und werden wie ich niemals alle Learning Skills auf Level 5 ziehen müssen. An dieser Stelle „Danke CCP“.

Ja soviel zu Incursion 1.0.1. Vergesst am Montagabend nicht einen längeren Skill einzuwerfen wir alle kennen die Regel „Never play on patchday!“.

Euer Snooze

p.s. Es gibt ab jetzt wieder regelmäßig neue Blogeinträge das Studium hat mich die letzten Monate ein wenig davon abgehalten. Cheers

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s