Organic EVE Online Wallpaper

Hallo liebe EVE Online Freunde dies ist mein erster Blogeintrag und ich bin stolz verkünden zu können das ich heute etwas leckers für euch zum herunterladen habe.

Bei meiner heutigen World Wide Web suche nach neuen EVE-Online Wallpaper bin ich auf diese imposanten Stücke gestoßen:

Die Original URL des russischen Erstellers lautet http://oeg-home.ru/blog/2010/01/eve-spaceships-art-hi-res/ dort könnt ihr weitere Wallpaper im HD Format anschauen und herunterladen.

Ich habe mich für den Dominixturnschuh entschieden.

Dann ladet mal ordentlich.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

